Rückblick

Schön war’s bei der Kirbe!
Vielen Dank an die über 60 Mitglieder, die zum guten Gelingen der Stettener Kirbe, am Sonntag, 08. Oktober, beigetragen haben.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Gäste, die gekommen sind und mit uns die 40. Stettener Kirbe und 80 Jahre OGV Stetten gefeiert haben.
Der Musikverein Stetten hat uns am Nachmittag mit abwechslungsreicher Musik unterhalten, auch dafür vielen Dank. Und nicht zuletzt danken wir den LandFrauen Stetten, ohne die es die leckeren Zwiebel- und Krautkuchen und auch die süßen Kuchen nicht geben würde.
Danke auch an alle Spender, die uns mit Sachspenden unterstützt haben.
Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Termin Informationen:

  • Sa
    24
    Feb
    2018

    Schnittkurs Streuobstbäume (verschoben)

    13:30 Uhr

    Treffpunkt: Pfarrwiese, hinter der Stettener Kirche
    Bernhard Denzinger wird zusammen mit den Teilnehmern kleinere und größere Hochstämme schneiden.
    Wer möchte kann gerne Schere und Baumsäge mitbringen.
    Der Kurs ist kostenlos. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

    Anmerkung: Der Kurs sollte ursprünglich am 17.2. um 14 Uhr stattfinden. Aufgrund der Witterung hat der Schnittkurs am vergangenen Samstag nicht stattgefunden.