Schaukasten

Januar 2022

Februar 2022

Ein Schaufenster für den OGV Stetten
Anfang August haben wir eine Infotafel über unseren Verein aufgestellt. Nach Rücksprache mit der Stadt Leinfelden-Echterdingen war dies am Gräbleswiesenweg, unterhalb des Theaters unter den Kuppeln möglich. Unser Ausschussmitglied Roland Wagner hat die Tafel hergestellt und mit Hilfe von Simon Eppinger, Thomas Hüpper, Joe Schädle und Gudrun Vohl-Grözinger aufgestellt.
Wir wollen anhand der Infotafel über den OGV Stetten informieren, auf aktuelle fachliche Themen hinweisen und zu unseren Veranstaltungen einladen.
Somit steht uns neben den bisherigen Medien wie Amtsblatt, Homepage und E-Mail ein weitere Möglichkeit zur Information der Bevölkerung und Mitgliedern zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern, die bei der Umsetzung beteiligt sind/waren. Wir  freuen uns über Rückmeldung und Anregungen.